16.01.2012

Vitamin D Terror für das Baby - VaterVlog

Gefühlsmässig will immer irgendjemand, dass sich das Baby irgendetwas einwirft. Wie z.B. Vitamin D.
Die Order dazu gab es im Krankenhaus, direkt nach der Geburt von Luca Antonia.

Allerdings war das Ergebnis der Vitamin D Dosis von 500 i.E alles andere als problemlos. Was ich über die Form der Vergabe von Vitamin D halte, das könnt ihr in diesem Video erfahren.


Was kann ich meinem Baby an Medikamenten zumuten und was nicht? Interssante Details über Vitamin D und deren Vergabe an Neugeborene.
Enjoy: °|~Jo

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich finde deine Einstellung richtig. Ich bin gespannt wie deine Hebamme das sieht. Meiner Meinung nach war Vitamin D in der Nachkriegszeit ne super Sache, da gabs das in der Form nur leider nicht und jetzt ist es überflüssig, wenn man einfach mal mit de Kind raus geht. Besonders im Tragetuch bekommt es die Sonnenstrahlen ja auch auf die Haut.

    P.S. Hier noch ein kleiner Tip für das Binden deines Tuches... so bleibst auch noch angenehm, wenn die Kleine bald das doppelte wiegt.

    http://youtu.be/MZa35GGvnBs

    AntwortenLöschen